War das ein schöner Tag….

Am 28. August 22 startete in Flammersfeld wieder der “August-Markt” und wir, die Flüchtlingshilfe, waren mit dabei.

Der “Flammersfelder BACKES” war der Mittelpunkt unserer Präsentation als Verein. Dort wurden Spezialitäten aus verschiedenen Ländern von unseren neuen Mitbürgern zubereitet und bei fröhlicher Stimmung und schöner Musik, neue Kontakte geknüpft und sich rege ausgetauscht.

Die einhellige Meinung war: wir werden beim nächsten Fest wieder mit dabei sein!

Dazu gibt es die Gelegenheit, am 8.10.22, anlässlich des Regionalmarktes in Flammersfeld, den “Flammersfelder BACKES” wieder anzuheizen und herbstliche Gerichte aus unterschiedlichen Ländern  zuzubereiten.

Alle Interessenten, die sich für einen lukullischen Ausflug in ferne Länder interessieren, sind herzlich eingeladen.